Monats-Angebot



Hi,

schön Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

 

Ich heiße Linda bin Mutter von 3 tollen Kids und komme aus dem wunderschönen Kalletal.

Das Kalletal liegt in der Nähe von Rinteln, Lemgo, Herford, Minden und Detmold.

 

Mein Fotostudio hat drei unterschiedliche Räume, einen mit Tageslicht, einen für Newborn, Kindern und Familien.

Ich fotografiere schon seit 12 Jahren und seit 2019 in Vollzeit.

In diesem Jahr möchte ich mich auf Babybauch, Familien und Newborn, sowie auf Kindergärten, Schulen, Kinder- und Food-fotografie spezialisieren.

 

Meine Fortbildung im Bereich Newborn hatte ich Anfang des Jahres in Düsseldorf gemacht und bin nun auch zertifizierte Babyfotografin.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen und ein schönes Jahr 2023 mit vielen tollen Bildern.

 

Lieben Gruß

Linda

 

Exklusiv Flügel-Shooting

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

Kita-Zeit

Impressum

Photostyle 

Kai Zinzius 

Linda Mühlenbernd

Bentorfer Str. 57 

32689 Kalletal

Handy: 01748707366

E-mail: lmuehlenbernd@aol.com

Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG